Unseren Malibunesen ("Busi" "Nese"...) hatte Simone schon als kleinen Kitten in ihr Herz geschlossen. Schon da war er außergewöhnlich schmusig und war immer ganz aus dem Häuschen, wenn wieder jemand in den Kittenraum kam. Also... haben wir ihn behalten.
Er ist ein Sohn von Fritzchen, von dem ich Euch hier schon vorher bei den "Opis" berichtet habe. Seine Oma ist Madame Tütü. Vermutlich hat er von beiden ihre besten Eigenschaften geerbt.
Busi ist ein richtiger Charmeur und bei allen Katzen und Katern beliebt. Wenn es bei uns Abendessen gibt, wartet er immer ganz ungeduldig auf seinen abendlichen Kuschler mit mir. Er weiß, dass das auch mit Homeoffice tagsüber nicht klappt und dass ich nach dem Abendessen "verfügbar" bin :-)
Deshalb sitzt er jeden (wirklich jeden) Abend auf unserer Küchentrennwand und schreit schwanzwedelnd nach mir, bis ich endlich zu ihm gehe und wir Kopf an Kopf eine Weile schmusen. Hier ein paar Sehnsuchtsbeweise :-)))
Und wenn ich dann zu ihm gehe, ist er ganz beseelt...
Hab ich dann doch mal nur ganz kurz Zeit, läuft er bei Fuß neben mir schwanzwedelnd überall hin, wo ich gerade hin möchte. Bis ich mich dann doch erbarme und ihn was auf den Arm nehme, den kleinen Kuschler :-)
Dann hat er erstmal genug und kommt nochmal kurz vor dem Einschlafen zum Treteln im Arm. Morgens ist dann Simone dran. Da legt er sich dann auf ihre Brust, schmust sich an ihre Wange und bleibt so erstmal liegen, bis Simone sich rührt.
Toi,toi,toi bis heute hatte noch nie ein Wehwehchen, er ist nämlich sehr sensibel. Wir freuen uns auf noch möglichst viele schöne Kuscheljahre mit ihm. :-)
Ich wünsche Euch einen guten Start in den Herbst und wir wisst ja: Herbst ist Kuschelzeit, daher hier noch ein paar Bilder von unserem Busi... macht es gut.
Commentaires